Regionaler Warenmanager (m/w) für Biolebensmittel

Nahrungsindustrie

Großostheim

Hofer Strasse 11

dennree.de

Regionaler Warenmanager (m/w) für Biolebensmittel dennree GmbH Großostheim Ihnen obliegt die ziel- und ertragsorientierte Führung sowie die Optimierung des regionalen Sortiments.; Dabei sind Sie für die kundenorientierte regionale Sortimentsauswahl und die Kalkulation der Artikel verantwortlich.

Die Gruppe Ist Das Führende Handelshaus Für Bio-lebensmittel Und Naturkosmetik Im Deutschsprachigen Raum Mit über 5100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Großhändler Beliefern Wir über 1400 Selbstständige Biomärkte Bzw Bio-supermärkte In Deutschland österreich Luxemburg Und Südtirol / Italien Zur Unternehmensgruppe Gehören Mittlerweile über 260 Eigene Märkte Unter Dem Namen Denn´s Biomarkt Um Unseren Erfolgreichen Weg Weiterfortsetzen Zu Können Suchen Wir Sie Für Die Niederlassung Großostheim Als Regionaler Warenmanager (m/w) Für Biolebensmittel Ihre Aufgaben: Ihnen Obliegt Die Ziel- Und Ertragsorientierte Führung Sowie Die Optimierung Des Regionalen Sortiments Dabei Sind Sie Für Die Kundenorientierte Regionale Sortimentsauswahl Und Die Kalkulation Der Artikel Verantwortlich Sie Arbeiten Eng Mit Unserem Vertrieb Zusammen Sie Pflegen Intensiven Kontakt Zu Lieferanten Sie Führen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Durch Erkennen Trends Und Legen Damit Den Grundstein Für Eine Optimale Regionale Sortimentsgestaltung Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Bzw Ein Betriebswirtschaftliches Oder Ernährungswissenschaftliches Studium Absolviert Sie Verfügen über Erste Berufserfahrung Idealerweise Als Einkäufer (m/w) Im Lebensmittelhandel Eine Selbstständige Arbeitsweise Sowie Eine Organisatorische Und Analytische Kompetenz Zählen Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Teamfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmens Die Anstellung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Welches Den Scho­nen­den Umgang Mit Ressourcen Und Ein Nachhaltiges Wirtschaften Als Wichtiges Unternehmensziel Verfolgt Eine Leistungsgerechte Vergütung Sie Haben Interesse Unseren Erfolgreichen Weg Mitzugestalten Dann Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (tabellarischer Lebens­lauf Zeugnis­kopien Und Den Möglichen Eintritts­termin) Bitte An: Denn´s Biomarkt Gmbh Zhd Herrn Uwe Zimmermann Hofer Straße 11 95183 Töpen Jetzt Bewerben Wwwde E-mail: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Leiter Leitung Führung Molkerei Lebensmittel Lebensmitteltechnik Verfahrenstechnik Biolebensmittel Nahrung Produktion Lebensmittelproduktion Ingenieur Ingenieurwesen Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Leiter Leitung Führung Molkerei Lebensmittel Lebensmitteltechnik Verfahrenstechnik Biolebensmittel Nahrung Produktion Lebensmittelproduktion Ingenieur Ingenieurwesen"> Regionaler Warenmanager (m/w) Für Biolebensmittel Ihnen Obliegt Die Ziel- Und Ertragsorientierte Führung Sowie Die Optimierung Des Regionalen Sortiments Dabei Sind Sie Für Die Kundenorientierte Regionale Sortimentsauswahl Und Die Kalkulation Der Artikel Verantwortlich Großostheim Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Leiter Leitung Führung Molkerei Lebensmittel Lebensmitteltechnik Verfahrenstechnik Biolebensmittel Nahrung Produktion Lebensmittelproduktion Ingenieur Ingenieurwesen">

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Analyst (m/w/d) Automobilbranche
   EFA Autoteilewelt GmbH (Friedberg (Hessen))

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Königsberg in Bayern)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Maschinenbau
   expertum GmbH (Broich)